Es geht wieder bergauf bei Moser

5Bilder

UDERNS (fh). Das Tischlerei-Unternehmen "Moser macht's möglich" (MMM) in der Gemeinde Uderns hatte kürzlich einen schweren Schlag zu verkraften denn Firmenchef Andreas Moser verstarb viel zu früh. Nach diesem Schock hat man von Seiten der Familie Moser beschlossen das Unternehmen auf jeden Fall weiterzuführen. Carina Moser und Christoph Eberharter werden das Unternehmen im Sinne des Verstorbenen weiterführen und weiterhin für die Kundschaft da sein. "Unser Team bleibt dasselbe und wir werden unser Bestes geben um das Unternehmen so professionell wie mein Vater zu führen", erklärt Carina Moser, die ab sofort die Geschäftsführung übernimmt. Mit Qualitätsarbeit und innovativen Lösungen hat sich das Unternehmen Moser einen Namen gemacht und konnte stets auf höchste Kundenzufriedenheit verweisen. Für die Zukunft soll sich das nicht ändern denn die Tischlerei Moser startet voll durch.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.