29.06.2016, 09:49 Uhr

Fahrzeugabsturz in Aschau/Distelberg

Aschau-Fahrzeugabsturz am Distelberg-28.Juni 2016-fotocredit: ZOOM.TIROL
ASCHAU (red). Ein 75-jähriger deutscher Staatsbürger stellte am 28.06.2016 gegen 12:25 Uhr seinen PKW in einer leicht abfallenden Grundstückseinfahrt in Aschau ab und stieg in Folge aus dem Fahrzeug. Auf dem Beifahrersitz saß seine 76-jährige Ehefrau.Aus derzeit noch nicht geklärter Ursache setzte sich der PKW nach kurzer Zeit selbständig in Bewegung. Er rollte über die leicht abfallende Einfahrt auf die Fahrbahn, kam dort über den Fahrbahnrand hinaus und rollte anschließend ca. 50 m über steil abfallendes Gelände direkt in den sogenannten „Sagbach“. Die im Fahrzeug befindliche 76-jährige Frau erlitt beim Aufprall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Hubschrauber ins KH Schwaz geflogen. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.