Gebührenfreie Tankkarte und Vor-Ort-Service für Mann mit Handicap

JENBACH (red). Wolfgang Mayer aus Wiesing ist seit kurzem Stammkunde an der Shell Tankstelle in Jenbach. Unter dem Motto „Shell und Fleetcor unterstützen Menschen mit Handicap“ wurde er mit einer gebührenfreien euroShell Tankkarte ausgestattet. Herr Mayer legt Wert auf Qualitätstreibstoffe für sein Auto und ist von Shell V-Power überzeugt. Er nutzt den Tankwart-Service von Shell, um Unterstützung beim Tanken zu bekommen. Auch den Bezahlvorgang übernimmt der Tankwart gerne für ihn. „Das erleichtert es mir, mobil zu sein. So macht das Spaß!“, freut sich Mayer.

Über Shell in Österreich

Heute sorgen rund 120 Mitarbeiter unter anderem dafür, dass Tag für Tag mehr als 100.000 Kunden ihre Fahrzeuge an einer Shell Tankstelle in Österreich auftanken können, der Mineralölhandel mit Treibstoffen und Heizöl versorgt wird und Fluggesellschaften mit Flugkraftstoffen beliefert werden. Shell ist seit 1924 in Österreich vertreten. Heute wird das Geschäft der Shell in Österreich in der Shell Austria GmbH gebündelt. Sitz des Unternehmens ist Wien.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.