Gelungenes Jubiläums Fischerstechen

20Bilder

ACHENKIRCH (dw). Bereit zum 10. Mal veranstaltete die Bergrettung Achenkirch unter Obmann Manuel Angerer das Achensee´r Fischerstechen. 50 Teams zeigten unter Anfeuerung der zahlreichen Besucher ihr Können, wobei Spaß und Action im Vordergrund standen. Aus den 22 Teams der Kinderklasse gingen „The Gschwentner 2“ als Sieger hervor. Auf den Plätzen landeten „Die Mutigen“ und die „FF Kreuth“. Die Titelverteidiger in der 8 Teams starken Damenklasse „Miteinander II“ mussten gegen die „Schwabenstecher“ hart kämpfen, gingen letztendlich aber als Sieger vom Boot. Die „Kemater Hexen standen als Dritte am Stockerl. „Die Jochgeier“ machten mit den Konkurrenten meist kurzen Prozess und verteidigten ihren Titel souverän. Noch vor den Drittplatzierten „Die Namenlosen“ belegten „Tom & Jerry“ unter den 22 Teams den hervorragenden 2. Platz. Als weitere Attraktionen neben dem Fischerstechen waren Slakelines, Riesenhüpfburg und Kletterturm ein Highlight bei den Kleinen Besuchern. Durch das Programm führte DJ Bany. Die Bergrettung Achenkirch dankt allen Sponsoren und Helfern, die für ein gelungenes Fest sorgten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.