Gold, Silber und Bronze für Käse von der Engalm

4Bilder

VOMP/ENGALM (fh). Bei der kürzlich durchgeführten Käseolympiade in der Gemeinde Galtür kamen Käseliebhaber wieder voll auf ihre Kosten. Unzählige Käsesorten wurden kredenzt, verkostet und auch von der strengen Jury bewertet. Die Agrargemeinschaft Engalm mit GF Florian Thaler, darf sich über eine äußerst erfolgreiche Teilnahme bei der Käseolympiade freuen. "Wir haben bei der diesjährigen Käseolympiade für unser Hauptprodukt, den Bergkäse, eine Goldmedaille erhalten. Für uns sicherlich die wichtigste Auszeichnung, da der Bergkäse unser Hauptprodukt darstellt.
Weiters haben wir in der Kategorie Schnittkäse über 45% FiT eine Silberne und in der Kategorie Schnittkäse unter 45% Fit eine Bronzemedaille gewonnen", erklärt Thaler im Gespräch mit den BEZIRKSBLÄTTERN. Käser Edi Radinger hat ganze Arbeit geleistet und kann stolz auf seine hervorragende Käsequalität sein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.