Jenbach: Parkchips aber für wen?

JENBACH (fh). Dass es am Bahnhof Jenbach ein massives Parkplatzproblem gibt ist keine Neuigkeit mehr. Tag für Tag müssen sich unzählige PendlerInnen am Parkplatzroulette beteiligen und darauf hoffen, dass das Glück mitspielt. Da der angrenzende Betrieb der GE- Jenbacher ebenfalls Parkraum benötigt hat man Flächen von der Liegenschaftsverwaltung des Toleranz Areals gepachtet und Parkraum geschaffen. Erst kürzlich wurde wieder erweitert doch das Parkplatzproblem wird dadurch keinesfalls entschärft denn wer nicht für GE arbeitet darf hier nicht parken.

Parkchips für Gemeinde
Auch die Gemeinde muss sich in Sachen Parkplatz etwas überlegen denn so wie bisher wird es wohl kaum weitergehen können. Trotz unzähliger Versuche eine Lösung des Problems herbeizuführen hat sich bis dato kaum etwas getan. Die Gemeinde überlegt nun den Eigengrund den sie in der Nähe des Skaterplatzes besitzt für die eignen Pendler zur Verfügung zu stellen. Da die Zufahrt jedoch über eine Schrankenanlage von GE geregelt ist, braucht es Parkchips und nun stellt sich die Frage wem hier das Privileg zuteil wird einen Parkchip zu bekommen? Insiderinformationen Zufolge ist die Gemeinde bereist im Besitz von 25 bis 30 Parkchips.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.