Junge Volkspartei wächst im hinteren Zillertal

„Ich bin überwältigt“ oder „ Dieser Ansturm an Jugendliche begeistert mich“ solche Worte hörte man bei der kürzlich in Mayrhofen abgehaltenen Gründungsversammlung der JVP Hinteres Zillertal. Rund 100 Personen verfolgten im Kinosaal Mayrhofen den Auftritt der Jugend die aus 13 Gemeinden stammen und sich zur Gründung eine JVP Region beschlossen haben. „ Knapp an die vierzig Mitglieder haben wir schon,“ berichtet mit Stolz der neue JVP Obmann der Region Peter Stöckl. LH Günther Platter fühlte sich wohl bei der Veranstaltung. „In Tirol haben wir eine Vielzahl an junge politische Personen und besonders freut es mich hier im Zillertal so engagierte zu sehen“. "Es ist schon ein starker Auftritt der uns hier von der Jugend gezeigt wurde,“ freute sich auch die neue ÖVP Bezirksparteiobfrau Kathrin Kaltenhauser. Foto: JVP Bezirksobmann Dominik Mainusch, LH Günther Platter, JVP Regionsobmann Peter Stöckl, LA Kathrin Kaltenhauser und JVP Landesobmann Dominik Schrott (v.l)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.