02.05.2016, 10:25 Uhr

Kabarett "Glücksbringer" von Wolf Gruber - Lions Club Wattens

Wann? 20.05.2016 19:30 Uhr

Wo? Neue Mittelschule, Kirchpl. 14, 6112 Wattens AT
Wattens: Neue Mittelschule | Was macht glücklich, was macht uns unglücklich? Und warum soll ich das überhaupt wissen? Wolf Gruber liefert zu diesen Fragen mit seinem neuen Programm „GLÜCKSBRINGER“ die passenden Antworten.

Wolf Gruber ist erfolgreicher Comedian, Bestsellerautor und ein grandioser Redner. Dieses Programm dabei, seinen Partner besser zu verstehen und ihn oder sie von einer ganz neuen Seite zu sehen! Alleine deshalb zahlt es sich schon aus, dieses Programm live zu erleben.

Der Lions Club Wattens lädt sehr herzlich zu diesem Abend ein. Die Erlöse kommen karitativen Projekten in Tirol zu gute.

Eintritt 20 Euro. Karten sind bei der Raiffeisenbank Wattens und bei jedem Mitglied des Lions Clubs Wattens erhältlich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.