Kaiserlicher Auftakt bei Tiroler Marketingtagen

4Bilder

STANS (red). Austausch mit Inhalt“ war das Motto des ersten Tiroler Marketingtages. Dr. Doris Steinmüller-Nethl, Physikerin und Unternehmerin, und Alexander Holzer, Gehirnforscher, beschäftigten die über 50 Teilnehmer mit kreativen Ideen und verfolgten zurück, wo und wie diese entstehen. Doris Steinmüller-Nethl nahm uns auf ihre Reise durch 20 Unternehmerinnenjahre, gesäumt von vielen Ideen, die teilweise zu hocherfolgreichen Produkten und Verfahren wurden, mit.
Alexander Holzer machte mit uns einen Ausflug in die Synapsen unseres Gehirn. Der 1,4 bis 1,5 kg schwere Aussichtspunkt unseres Körpers nimmt 2 Prozent unseres Körpergewichtes ein und verbraucht 20 Prozent unserer Gesamtenergie. Das merkten die Teilnehmer auch an diesem Tag: Geschafft und inspiriert wandelten sie zum Abschluss auf den Spuren der Adeligen auf Schloss Tratzberg und ließen sich kulinarisch verwöhnen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.