Mode im Zentrum der Silberstadt

4Bilder

SCHWAZ (hh). Die dritte Auflage der Red Carpet Show fand wieder in der Franz-Josef-Straßestatt. Moderiert wurde die Show von Margit Bacher und eröffnet wurde das Ganze von Bgm Lintner und der Live-Band SAM acoustic music. Die teilnehmenden Modeboutiquen zeigten ihre aktuellen Mode- und neuesten Trends für Damen, Herren und Kinder auf dem Catwalk. Der Handwerksbetrieb Robert Winderl (Weerberg) präsentiert in Kooperation mit den Geschäften Zins und Blue House seine Einzelstücke. Beeindrucken konnte unter anderen Markus Spazier mit seinen neuesten Herzblut-Kolektionen. Nach dem ersten Block folgte dann eine Breakdance-Show, die Tanztruppe von Street Motion Studio mit ihrer Performance sorgt für gute Laune bei Jung und Alt. Die Besucher hatten nach der Show übrigens noch bis 21.00 Uhr Zeit zum Shoppen bei fast allen teilnehmenden Geschäften, andere öffnete am Samstag die Türen für die Red Warpet Show Besucher mit spezial Rabatten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.