03.08.2016, 18:42 Uhr

ORF-Tirol Sommerfrische auf dem Genießerberg Ahorn in Mayrhofen

MAYRHOFEN (fh). Es war ein Tag wie aus dem Bilderbuch als der ORF Tirol kürzlich zur beliebten Sommerfrische auf den Ahorn in Mayrhofen lud. Das Team rund um Moderator Michael Irsperger hatte wieder ein tolle Location ausgesucht und tausende Besucherinnen nutzten die Möglichkeit mit der Ahornbahn auf über 2.000 Meter zu fahren. Der Parkplatz war zum bersten voll und von jung bis junggelieben war alles auf den Beinen.

Highlight Greifvogelshow

Das HIghlight dieses Tages war zweifelsohne die Greifvogelschau auf der Adlerbühne am Ahorn geleitet von Didi Wechselberger und Roy Butterfield. Eine mehr als beeindruckende Show mit spektakulären Flugeinlagen der Tiere, welche aus nächster Nähe betrachtet werden konnten. Die mehr als 2.000 Gäste auf der Adlerbühne brachten selbst den erfahren Falkner Didi Wechselberger zum Staunen: "Soviele Menschen wie heute hatten wir noch nie hier bei uns und wir wissen nicht wie die Tier reagieren aber wir geben unser Bestes", so Wechselberger.
Auch die Bürgermeisterin von Mayrhofen, Monika Wechselberger sowie die Landtagsageordnete Kathrin Kaltenhauser ließen sich die Möglichkeit des Besuchs auf dem Ahorn nicht entgehen.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.