04.04.2016, 09:29 Uhr

PREMIERE: Kindermärchen "Lottchens großes Abenteuer" in Weer

Wann? 09.04.2016 15:00 Uhr

Wo? Pfarrzentrum, Kirchweg 1, 6114 Weer AT
Die Dorfbühne Weer freut sich auf zahlreiche Zuschauer. (Foto: Helga Tötsch)
Weer: Pfarrzentrum | Theater von Kindern für Kinder - die Dorfbühne Weer präsentiert das diesjährige Kindermärchen "Lottchens großes Abenteuer":

Trotz des gut gemeinten Rats der Mutter nahm Lottchen die Abkürzung durch den unheimlichen und gefährlichen Wald. Es dauert nicht lange und sie fällt gemeinsam mit ihrem Kuschelbären Gustav durch ein großes Erdloch in einen verwunschenen Zauberwald mit guten Feen, dunklen Elfen und anderen komischen Gesellen. Nicht alle sind freundlich dort und meinen es auch nicht gut mit den beiden unfolgsamen und tollpatschigen Besuchern. Um schnell wieder zurück zur Mutter in die echte Welt zu kommen, müssen die beiden noch einige aufregende Abenteuer überstehen und haben außerdem die eine oder andere Aufgabe zu lösen. Ob sie den schwierigen Weg zurück wohl schaffen und wer ihnen dabei hilft oder die Reise zurück sogar verhindern will? Ihr könnt gespannt sein, was Lottchen und Gustav so alles erleben werden....

Regie: Gaby Huber & Christine Süß

Weitere Aufführungen:
Samstag, 9. April
Sonntag, 10. April
Samstag, 16. April
Sonntag, 17. April
Beginn jeweils 15 Uhr

Kartenreservierung ab 29. März bei der Sparkasse Weer (Tel.: 050 1007 7480)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.