02.06.2016, 15:27 Uhr

Schnellste Brauerei Tirols

Nach dem Qualifying wurde in insgesamt 3 verschiedenen Gruppen gefahren (Foto: Zillertal Bier)
Beim Betriebsausflug von Zillertal Bier ging es diesmal heiß her. Die Mitarbeiter Tirols ältester Privatbrauerei zeigten beim 1. Zillertal Bier Kart Grand Prix auch abseits des Arbeitsalltags, dass ihnen in Sachen Geschwindigkeit niemand so schnell etwas vormacht.

Bereits im Qualifying zeigte sich, dass Geschwindigkeit für die Mitarbeiter von Zillertal Bier kein Fremdwort ist. Noch deutlicher wurde das beim Rennen in drei verschiedenen Gruppen, wo jeweils spannende Wettkämpfe ausgetragen wurden. Eine Klasse für sich war der Sieger der Gruppe A, Andreas Schaffler, der seinen Vorsprung Runde für Runde ausbaute. Seines Zeichens Logistikleiter bei Zillertal Bier zeigte Andreas Schaffler eindrucksvoll, dass Ihm Geschwindigkeit nicht nur bei der Belieferung der Kunden hervorragend liegt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.