19.09.2016, 14:47 Uhr

Sensationelle Erfolg für Jungschützen

FÜGENBERG/INNSBRUCK (red). Die Teilnahme bei der Österreichische Staatsmeisterschaft im Kleinkaliber in Innsbruck bedeutete für die Schützengilde Fügenberg einen großer Erfolg. Die Jungschützen Andreas Thum und Thomas Fankhauser waren sehr erfolgreich. Andreas Thum holte in der Klasse Jungschützen 6 Staatsmeister-Titel. Zwei davon sogar mit österreichischem Rekord. Andreas konnte sich den Sieg in allen Bewerben sichern. Thomas Fankhauser gewann ebenso 6 Medaillen in der Klasse Jungschützen. Er konnte sich Bronze auf 100 Meter und 2 Mal Silber im Einzelbewerb sichern und krönte seinen Erfolg mit 3 Mal Gold in den Mannschaftsbewerben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.