Silver Surfer Schwaz luden zur Take Off Party

9Bilder

SCHWAZ (dw). Zur "Take Off" Party luden die "Silver Surfer Schwaz“ direkt neben ihrem Startplatz, der Pirchner Ast. Grund zu feiern gab es ja genug, da die rund 20 Flugsportbegeisterten aus Schwaz nun durch eine Sonderregelung mit der Flugsicherung Innsbruck eine Freigabe für das Gebiet rund um den Eiblschrofen erwirkt haben. Die Freigabe gilt allerdings ausschliesslich für Clubmitglieder der „Silver Surfer Schwaz“ um die Sicherheit dieses sensiblen Flugraums zu gewährleisten. Dementsprechend gross war das Interesse an der Veranstaltung, bei der die Band „Finix" und DJ Chris Stone für die musikalische Untermalung gesorgt haben. Grosses Glück hatte man auch mit dem Wetter das sich punktgenau für die Veranstaltung zum Besserem gewendet hat, wenngleich etwas zu starker Wind ab Mittag den Flugbetrieb verhinderte. Dies störte jedoch wenig, denn für das leibliche Wohl wurde von Inge mit Team gesorgt. „Dieses kleine aber feine Fluggebiet ermöglicht nun auch jedem Schwazer seine wunderschöne Stadt von oben zu betrachten, indem man sich von einem der erfahrenen Piloten des Tandemgleitschirmunternehmens „Tandem.Tirol“ vom Eiblschrofen zur Burg Freundsberg fliegen lassen kann“ so Obmann Florian Pöttinger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.