21.09.2016, 13:29 Uhr

Tag der offenen Tür: Großer Andrang bei Innerbichler

RAMSAU (red). Vergangenes Wochenende konnte man im Autohaus Innerbichler die aktuellsten BMW, BMW i und MINI Modelle hautnah erleben. Die zahlreichen Besucher zeigten sich sehr interessiert und hatten auch jede Menge Fragen an die Experten vor Ort, vor allem auch zum aktuell vorherrschenden Thema der Elektromobilität. Auffallend angetan zeigten sich viele vom hybriden Sportwagen BMW i8, welcher durch sein prägnantes Design besonders viele Blicke auf sich zog. Auch die vielen mitgekommenen Kids hatten ihren Spaß und konnten schon mal mit den Spielzeug-Modellen ihre ersten Probefahrten machen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.