Tag der offenen Tür: Großer Andrang bei Innerbichler

4Bilder

RAMSAU (red). Vergangenes Wochenende konnte man im Autohaus Innerbichler die aktuellsten BMW, BMW i und MINI Modelle hautnah erleben. Die zahlreichen Besucher zeigten sich sehr interessiert und hatten auch jede Menge Fragen an die Experten vor Ort, vor allem auch zum aktuell vorherrschenden Thema der Elektromobilität. Auffallend angetan zeigten sich viele vom hybriden Sportwagen BMW i8, welcher durch sein prägnantes Design besonders viele Blicke auf sich zog. Auch die vielen mitgekommenen Kids hatten ihren Spaß und konnten schon mal mit den Spielzeug-Modellen ihre ersten Probefahrten machen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.