16.10.2016, 17:08 Uhr

Vortrag über Diskusfische bei den Aquarienfreunden Tirol 1990

Vortrag der Aquarienfreunde Tirol 1990 über den Diskus, seine Haltung und Zucht...
Wattens: Wattener Hof | Am Donnerstag, den 20. Oktober 2016 findet im Wattener Hof in Wattens ein Vortrag der Aquarienfreunde Tirol 1990 über den Diskus statt.
Wenn der Skalar als der König in der Aquaristik gesehen wird, so ist der Diskus mit Sicherheit der "Kaiser" unter den Aquarienfischen. Wolfgang Tuppy und Georg Höhn besuchen die Aquarienfreunde und gern gesehene Gast-Hörer mit seinem exklusiven Vortrag über den Diskus und seine Beifische. Er erklärt dabei die Filterung so eines großen Beckens, Fütterung, Auswahl der Zuchttiere bis hin zur Zucht und Aufzucht dieser majestätischen Tiere. Auch mögliche Schaubecken und wie man diese einrichtet werden besprochen.
Die Aquarienfreunde Tirol 1990 sind wie immer auf ihrer Homepage zu finden:
http://www.aquarienfreunde-tirol.at/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.