Weinfest Ried wieder ein voller Erfolg

5Bilder

RIED i. Z. (fh). Vergangenes Wochenende fand in der Gemeinde Ried im Zillertal das "Weinfest" statt. Die Weinfreunde Zillertal luden zum Fest mit erlesenen Tropfen aus ganz Österreich, bester Kulinarik und Unterhaltung. Zu Beginn des Festes sorgte Jörg Kreidl mit seiner vielseitigen Musikshow für Unterhaltung und die Gäste kamen in Scharen zum Pavillon in Ried mit angschlossenem Festzelt. Bei beinahe tropischen Temperaturen wurde bis tief in die Nacht gefeiert und er eine oder andere schmackhafte Tropfen verkostet. Weinfreunde-Präsident Gottfried Schöser nahm im Laufe des Abends die Verlosung von mehreren Weinflaschen vor und das Losglück war diesemal auf der Seite der Unternehmer denn der Hauptgewinn ging an Josef Empl (junior) und über den zweiten Preis durfte sich Richard Rieder (Fa. Rieder) freuen. Der Erlös des Weinfestes Zillertal kommt dem Verein "Dorf im Leben" zugute.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.