04.05.2016, 10:41 Uhr

Wochenende des offenen Tales am 11. und 12. Juni

ZILLERTAL (red). Am 11. und 12. Juni 2016 startet das gesamte Zillertal mit einem erlebnisreichen Wochenende in den Bergsommer und bietet Gästen mit abwechslungsreichen Tagen die Möglichkeit, die für das Zillertal typische Vielfalt zu erleben. Vor allem ist es aber auch ein Wochenende für die ganze Familie mit Sparmöglichkeiten von über 330 Euro.

Alles frei

27 Betriebe von A wie Ahornbahn bis Z wie Zillertalbahn bieten ein Wochenende lang, das Tal, seine Menschen und seine Kultur kennenzulernen und über 330 Euro zu sparen. Täglich eine freie Berg- und Talfahrt mit den acht Sommerbergbahnen und der gratis Eintritt in alle Zillertaler Freibäder gilt gegen Vorlage einer für den Zeitraum 11. und 12. Juni 2016 gültigen Gästekarte der Zillertaler Tourismusverbände. Viele Betriebe laden zu einem kostenlosen Besuch ein und die Mautstraßen, wie die Schlegeis Alpenstraße, die Zillertaler Höhenstraße oder die Auffahrt zum Stilluptal sind an diesem Wochenende frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.