25.04.2016, 19:52 Uhr

Wolfgang Lechner-Knapp stellt im Schusterhaus aus

Künstler Wolfgang Lechner-Knapp stellt derzeit seine umfangreiche Sammlung mit Werken in Öl und Acryl in der Galerie im Schusterhaus aus. Zu bewundern sind auch Bilder von seinem Großvater Franz Knapp im Rahmen dieser Ausstellung. „Grund zur Ausstellung war mein 35-jähriges Jubiläum, das Motto dazu war ’35 Jahre Freude an der Kunst’ und der 40. Todestag meines Großvaters“ so der vielseitige Künstler aus Vomp. Die Bilder sind in der Galerie im Schusterhaus noch bis 20. Mai während der Amtsstunden des Gemeindeamtes (Mo. bis Fr. 7.30–12.30 Uhr und Mo. bis Do. 13.30–17.00 Uhr) zu sehen. (dw)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.