17.07.2016, 11:15 Uhr

WOODROOT Musik Festival 2016 "Das Fest ist vorüber"

WOODROOT Musik Festival 2016 im Schwazer Silberwald
Schwaz: Schwazer Silberwald | 17. Juli 2016 ● 12. WOODROOT Musik Festival 2016 "Das Fest ist vorüber"
Es war ein gelungenes Fest, wie selten zuvor. Keine Panne und seit langem wieder einmal die besten Musiker im Silberwald. Höchste Qualität und das wunderbare Ambiente des Waldes trugen zu einer außergewöhnlichen Stimmung bei. Die Zweiteilung bezüglich Eintritt hat sich bewährt. Bis 18 Uhr blieben kostenlos die, denen 15 Euro zuviel waren und danach kamen die wahren Fans. Von Gruppe zu Gruppe füllte sich die Arena, bis zur letzten Gruppe, die "Die 3 Herren", als dann das Publikum hautnah bei den Musikern stand.
Ein großer Dank gilt dem Publikum und den Musikern, aber auch den Ausstellenden und Verkäufern wie Jakob mit seinen Perkussionsinstrumenten aus der Wildschönau, Da Lila - Brigitte Reinhold, Auraschmuck Mag. Caroline Schatzer und die Schwazer Silber & Bronze Kunst mit Margit Schüßler - Euer Armin vom Silberwald www.woodroot-festival.eu
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.