FPÖ Jenbach verzichtet auf Bürgermeisterkandidat!

JENBACH (tti). In einer aktuellen Stellungnahme von Obmann Michael Trenkwalder und Obm.Stv. Wolfgang Wittner zur GR-Wahl 2016 informiert uns die FPÖ Jenbach dahingehend, dass sie keinen eigenen Kandidaten für das Bürgermeisteramt aufstellt. Der Listenführer und seine Mitstreiter sind jedoch nominiert.
Michael Trenkwaldergeht als FPÖ-Spitzenkandidat ins Wahlrennen.

DIE STELLUNGNAHME IM WORTLAUT

Nach dem freiwilligen Ausscheiden von GR Hans Margreiter hat sich die FPÖ Ortsgruppe Jenbach dazu entschlossen, bei der kommenden Gemeinderats- bzw. Bürgermeisterwahl ohne eigenen Kandidaten anzutreten.

Es war das für uns sicher kein einfacher, doch ein wohlüberlegter und aus unserer Sicht einzig möglicher Schritt.

Wir sind überzeugt, dass wir als starke Gemeinderatsfraktion auch auf der Oppositionsseite wertvolle, kontrollierende und mitentscheidende Arbeit im Gemeinderat und den Ausschüssen leisten können und werden.



DIE PERSONEN DIE ANTRETEN

Unser Team wird angeführt von unserem Ortsgruppenobmann Trenkwalder Michael, dahinter folgen, um die vordersten Listenplätze kurz vorzustellen, mit Obmannstellvertreter Wolfgang Wittner, Elektrounternehmer; Ploschnik Roman, kaufm. Angestellter; Rainer Norbert, Bauunternehmer und Mirocha Andreas, Arbeiter, weitere hochmotivierte und überaus engagierte Kandidaten.



Michael Trenkwalder und sein Stellv. Wollfgang Wittner im Gedspräch mit den BEZIRKSBLÄTTERN: „Wir sind überzeugt, dass wir mit diesem Team, das auch für einen Neubeginn bzw. Generationswechsel bei den Freiheitlichen steht, die Interessen der Jenbacher Bevölkerung bestmöglich vertreten zu können und sehen nach dem Weihnachtsfest und dem Jahreswechsel unserem Wahlkampfauftakt überaus zuversichtlich entgegen.“

Wo: Jenbach, Schwaz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.