Jenbach: „Bürgermeisterliste Dietmar Wallner“ tritt 2016 an!

Bgm. Dietmar Wallners Mitstreiterteam io Jenbach. Foto: Liste Wallner
  • Bgm. Dietmar Wallners Mitstreiterteam io Jenbach. Foto: Liste Wallner
  • hochgeladen von Eusebius Lorenzetti

Die Bezeichnung „ÖVP“ ist nicht zu finden – 5 Neue auf der Liste

JENBACH (tti). Nicht unter ÖVP-Flagge geht die Bgm.-Partei ins Wahlrennen, sondern als „Bürgermeisterliste Dietmar Wallner“. Auf der Liste werden 30 Jenbacherinnen und Jenbacher präsent sein, laut Bgm. Wallner 12 Frauen und 18 Männer.

Jedenfalls sind neben altbekannten Namen unter den 10 Erstgereihten fünf Neue zu finden!

Und Dietmar Wallner sagt’s sozusagen als sein Programm: „A G’fühl für Jenbach – getreu diesem Motto will ich Jenbach in die Zukunft führen“.

An den beruflichen Kompetenzen seiner ListenkollegInnen ist zu erkennen, dass er jeden Kompetenzbereich abzudecken vor hat, der in der Gemeinde erforderlich ist. Mit Arbeiter, Angestellte, Beamte, Selbstständige, Pensionisten...

Wallner zu den BEZIRKSBLÄTTERN: „Beim Neujahrsempfang am 12.1.2016 im VZ wird es einen Einblick in die unmittelbar heranstehende Neugestaltung unseres Ortszentrums geben. Diese haben wir in den vergangenen drei Jahren akribisch, aufbauend auf den Ortskernentwicklungsprozess vorbereitet.“

DIE ERSTEN 10 AUF DER BÜRGERMEISTER-LISTE

Auf Spitzenkandidat Dietmar Wallner folgt auf Platz 2 Dipl. Architekt Ing Bernhard Stöhr. 3. Mag. PR-Beraterin Barbara Wildauer,4. Platz Juff-Referatsleiter Mag. Reinhard Macht, 5. EDV-Dienstleister Markus Auer, 6. Landwirtschaftsmeisterin Sonja Rainer, 7. Trainerin f. Zweisprachigkeit Aracely Sayas de Scheitnagl, 8. Veranstaltungsmanager Alexander Aschenwald, 9. Bankangestellte Inge Meixner-Hammer und 10. Maurer und Landwirt Johannes.

Wo: Jenbach, Schwaz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.