Knalleffekt in Jenbach: Margreiter wirft das Handtuch!

Jenbachs Gemeindevorstand DI (FH) Hans Margreiter wirft das Handtuch!. Foto: Lorenzetti
3Bilder
  • Jenbachs Gemeindevorstand DI (FH) Hans Margreiter wirft das Handtuch!. Foto: Lorenzetti
  • hochgeladen von Eusebius Lorenzetti

Hans Margreiter tritt aus der FPÖ aus

JENBACH (tti). Wenn das kein Jenbacher Knalleffekt ist, was dann? DI (FH) Gemeindevorstand Hans Margreiter und die FPÖ sind seit dem 2./3. Dezember 2015 Geschichte. Noch vor Wochen verkündete er sich als FP-Bürgermeisterkandidat für 2016 – und jetzt sein Total-Abtritt!

Kurz und bündig schickte Margreiter an die Lokalmedien am Donnerstag, 3.12.2015 um 16:48 Uhr folgendes Mail:

„Aus gegebenen Anlass werde ich mit Jahresende 2015 aus der Freiheitlichen Partei (FPÖ) ausscheiden, dies gilt auch für meine Ehefrau Christine Margreiter. Meine Funktion als Gemeindevorstand der Marktgemeinde Jenbach werde ich noch bis Ende der Gemeinderatsperiode ausüben und dann meine politische ‚Karriere’ für immer beenden. Ich bedanke mich hiermit auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahrzehnten und wünsche der Partei weiterhin viel Erfolg. Gezeichnet: DI (FH) Hans Margreiter, Gemeindevorstand.“

Eine Stellungnahme der FPÖ Jenbach ist für kommende Woche vorgesehen. Wie wir von FPÖ-Ortsgruppenobmann Michael Trenkwalder erfahren, gibt es am Montag, 7.12.2015 eine Vorstandssitzung in der auch die GR-Liste und der Wahlkampfstart beschlossen werden!

Wo: Jenbach, Schwaz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.