11.04.2016, 10:44 Uhr

16. Runde 1. Klasse Ost

Am So. 10.4. ging die 16. Runde in der 1.Klasse Ost für unsere Jungsilberstädter über die Bühne. Dabei empfing man im kleinen Regionalligaderby die Reserve des FC Kitzbühel. Unser Team war von Anfang an bemüht und konnte mit guten offensiven Szenen aufzeigen, allen voran Deniz Yilmaz, Daniel Grün und Jakob Gasteiger lieferten eine sehr gute Partie. So war es auch Yilmaz der in Minute 18. unsere Jungs in Führung schoß, danach auch weitere Chancen vorfand- aber nicht verwertete.
Im Laufe der zweiten Hälfte lies man den Gästen immer öfter mehr Raum und so kamen diese auch zum Ausgleich. Einige kritische Schiedsrichterentscheidungen brachten am Ende nochmals eine Gemütserhitzung, doch so gesehen geht das Remis in Ordnung.

16.Runde, 1.Klasse OST
SC Schwaz 1b - FC Kitzbühel 1b 1:1 (1:0)
Silberstadt Arena, 120 Zuschauer

Tor:
18./ Yilmaz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.