Haller Löwen erwiesen sich als Zahnlos

14Bilder

SCHWAZ. QB Lukas Gundolf war es selbst, der den ersten Touchdown erzielte, der Extrapunkte ebenfalls verwertet werden. Auch im nächsten Drive der Gäste aus Hall stand die Verteidigung der Hammers felsenfest und so ergab sich erneut die Chance für die Heimmannschaft. Wieder setzte man auf das Laufspiel und so war es Sandro
Sailer, der die nächsten Punkte erziele. Der Extrapunkt konnte leider nicht
verwertet werden. Nach einem Fumble konnten die Haller den Ball aufnehmen und in die Endzone der Hammers tragen (PAT good). Zwischenstand 14:07. Nun waren die Hammers allerdings endgültig aufgewacht und setzten auf eine Mischung aus Lauf- und Passspielzügen. Gepunktet wurde dann wieder über den Lauf. Bernhard Birkfellner trug den Ball aus kurzer Distanz über die Goalline. Der Extrapunkt konnte dieses Mal nicht verwertet werden. Halbzeitstand 27:07. Gleich nach der Pause zweimal schlug Marco Scherer zu und erhöhte somit auf 39:07. In der Schlussphase rotierte Headcoach Ekrem Tara noch auf einigen Positionen und so konnte sich auch Backup-QB Alessandro Decassian am Scorebord verewigen und stellte auf den finalen Stand von 46:07

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.