30.03.2016, 08:23 Uhr

Hammers-Saisonstart am Schwazer Hauptplatz

Szenen wie diese – der alles entscheidende Touchdown von Marco Scherer beim Tirol Cup 2015 – will man heuer viele erleben. (Foto: Hammers)
SCHWAZ (wk). Am kommenden Sonntag, 3. April, um 15:00 Uhr starten die Schwaz Hammers in die neue Saison. In einem Spiel der Football Austria-Division 2 trifft der amtierende Tiroler Meister auf die Telfs Patriots. "Wir freuen uns riesig, dass wir das erste Mal auf dem Hauptplatz der Silberstadt-Arena spielen dürfen und bedanken uns bei Bürgermeister Hans Lintner und Hannes Mair für die Unterstützung", sagt Hammers-Präsident Florian Windisch und erhofft sich dadurch einen größeren Zuschauerzuspruch. Saisonziel der heimischen Footballer ist zunächst das Erreichen der Play-Offs, um dann noch weiter überraschen zu können.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.