01.04.2016, 08:15 Uhr

Kinderklettern mit HÖRHAGER Gerhard

Gerhard HÖRHAGER (Foto: Hörhager Gerhard)
Wenn man vom Zillertal und vom Klettern spricht, dann stößt man unwiderruflich auf den Namen HÖRHAGER Gerhard.

Gerhard, der schon als kleines Kind die Vertikalen der Zillertaler Granitblöcke erkundete, gehört mit dem Klettersport ebenso zusammen, wie die Zillertaler Krapfen mit dem Zillertal.

Da Gerhard nicht nur einer der besten Kletterer diesseits und jenseits des Zillers ist, sondern auch ein Gründungsmiglied des Sportklettervereines Stonemonkeys, welche heuer beim Austria CLIMBING Festival am 3. und 4. Juni ihr 20 jähriges Jubiläum feiern, konnte er dazu bewegt werden, am 4. Juni, gegen Mittag, mit interessierten Kindern klettern zu gehen.

Diese Kinder mögen sich gegen 12.30 Uhr beim Pavillon in Ginzling einfinden, damit sich die Ikone des Zillertaler Klettersports die Kinder unter seine Fittiche nehmen kann und ihnen die Freude am Klettern zeigt.

Dieses Kinderklettern ist natürlich KOSTENLOS!!!

Infos zum Climbingfestival unter
Austria Climbing Festival

Für diejenigen, die während des CLIMBINGFESTIVALS eine besondere Unterkunft suchen, bietet HÖRHAGER Gerhard beim DIGGL eine Unterkunft der besonderen Art.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.