SC Eglo Schwaz fertigte Anif mit 3:0 ab

14Bilder

SCHWAZ (dw). Die Kampfmannschaft des SC Eglo Schwaz zeigte am vergangenen Wochenende beim Meisterschaftsspiel gegen den SK Anif eine tolle Reaktion auf die 7:0 Schlappe beim letzten Auswärtsspiel in Wattens. Von der ersten Spielminute an präsentierte sich die Hofbauer Elf sehr lauffreudig und kampfstark. In der 20. Spielminute brachte Patrick Kapferer die Hausherren aus einem Elfmeter mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause übernahm der Tabellenzweite aus Salzburg immer mehr das Kommando, die Schwazer Defensive ließ aber keinen Gegentreffer zu. Nach dem Seitenwechsel waren es wiederum die Silberstädter, die immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor kamen. In der 67. Minute konnte Stefan Milenkovic, wiederum aus einem Elfmeter, auf 2:0 erhöhen. Den in dieser Höhe auch verdienten Endstand von 3:0 erzielte kurz vor Schluss der eingewechselte Michael Opuhac.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.