13.10.2016, 21:11 Uhr

Sporttag der Jugendfeuerwehren des Bezirkes Schwaz

SONY DSC
SCHLITTERS- 116 engagierte junge Feuerwehrler und Feuerwehlerinnen nahmen am 08.10.2016 Sporttag teil.

19 Gruppen traten in 3 Disziplinen gegeneinander an: Fußball. Völkerball und einem Hindernislauf. Es wurde jeweils Punkte vergeben, beziehungsweise die Bestzeit bewertet.

Trotz des Wettbewerbes stand der Spaß im Vordergrund und niemand ließ sich von der Kälte aufhalten.
Für Speis und Trank wurde dank der Feuerwehr Schlitters bestens gesorgt und jeder Teilnehmer durfte sich ein leckeres Schnitzel gönnen.

Auch Bezirksfeuerwehrkommandant Johann Steinberger freute sich über die hohe Teilnehmeranzahl und das große Engagement, dass die Jungendlichen bei der Feuerwehr zeigen.

Auf den ersten Platz kämpfte sich die JFW Laimach, zweiter wurde die JFW und der letzte Stockerlplatz ging an die JFW Schwendau.
Für diese tollen Leistungen gewannen die Jugendlichen großzügige Sachpreise.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.