Der richtige Raum wirkt Wunder

Große Fenster mit gutem Ausblick und freundliche Raumgestaltung tragen zum Seminarerfolg bei. | Foto: MEV
  • Große Fenster mit gutem Ausblick und freundliche Raumgestaltung tragen zum Seminarerfolg bei.
  • Foto: MEV
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

BEZIRK (dk). Aus der eigenen Schulzeit kennt man das ja noch: Je später es wird, desto dicker die Luft im Raum, die Konzentration schwindet, die Aufmerksamkeit ebenso. Was für Schülerinnen und Schüler gilt, ist für erwachsene Teilnehmer eines Seminars, einer Schulung oder eines Treffens ebenso Realität. Die Wahl der richtigen Örtlichkeit für Ihre Veranstaltung kann hier wahre Wunder bewirken.
Hell und freundlich
Besonders wichtig ist es, eine angenehme, helle und freundliche Atmosphäre zu schaffen. Große Fenster für natürliches Tageslicht, aber auch Zimmerpflanzen sind hier nur zwei Beispiele, um das zu erreichen. Viele Anbieter von Seminarräumlichkeiten legen hier besonderen Wert darauf, dass die Grundgestaltung des Raumes den Wünschen der Veranstalter entsprechen. Oft wird mit speziellem Ausblick auf den See oder die Gebirgslandschaft beworben. Das ist für die Teilnehmer ein besonderer Reiz, neben inhaltlichen Angelegenheiten auch noch die schöne Atmosphäre zu genießen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.