03.04.2016, 09:07 Uhr

Frühjahrsausstellung im Lagerhaus Schlitters

Schlitters: Lagerhaus | Das Lagerhaus Schlitters hat zur traditionellen Frühjahrsausstellung vom 1. Bis 3. April 2016 eingeladen. Die zumeist aus der Land-und Forstwirtschaft, sowie auch aus kommunalen und privaten Einrichtungen interessierten Kunden konnten sich dabei über ein umfangreiches Produktsortiment, interessante Frühjahrs-Schnäppchen, Sonderangebote und Gebrauchtmaschinen überzeugen. Auch der kulinarische Teil kam für die Gäste und Besucher nicht zu kurz.

Die Landtechnik hat sich ja in den letzten Jahren rasant entwickelt. Computersteuerungen und digitale User-Interfaces kommen in Landmaschinen immer öfters zum Einsatz. Abgestimmt auf die neuen Leistungsanforderungen bietet das Lagerhaus mit qualitativ hochwertigen Marken wie John Deere, Lindner, Pöttinger, Kuhn, Bauer, Krpan ein breites Spektrum innovativer Landtechnik. Die Lagerhaus Landtechnik-Profis beraten und erarbeiten für die Kundschaft maßgeschneiderte und individuelle Lösungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.