Frühjahrsausstellung im Lagerhaus Schlitters

26Bilder

Das Lagerhaus Schlitters hat zur traditionellen Frühjahrsausstellung vom 1. Bis 3. April 2016 eingeladen. Die zumeist aus der Land-und Forstwirtschaft, sowie auch aus kommunalen und privaten Einrichtungen interessierten Kunden konnten sich dabei über ein umfangreiches Produktsortiment, interessante Frühjahrs-Schnäppchen, Sonderangebote und Gebrauchtmaschinen überzeugen. Auch der kulinarische Teil kam für die Gäste und Besucher nicht zu kurz.

Die Landtechnik hat sich ja in den letzten Jahren rasant entwickelt. Computersteuerungen und digitale User-Interfaces kommen in Landmaschinen immer öfters zum Einsatz. Abgestimmt auf die neuen Leistungsanforderungen bietet das Lagerhaus mit qualitativ hochwertigen Marken wie John Deere, Lindner, Pöttinger, Kuhn, Bauer, Krpan ein breites Spektrum innovativer Landtechnik. Die Lagerhaus Landtechnik-Profis beraten und erarbeiten für die Kundschaft maßgeschneiderte und individuelle Lösungen.

Wo: Lagerhaus, Schlitters auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.