28.07.2016, 13:13 Uhr

Helmut Troger zum Kommerzialrat ernannt

Der Schwazer Wirtschaftsbundobmann Alois Rainer gratuliert Helmut Troger herzlich zur Verleihung des Kommerzialrates: "Als Unternehmer und Funktionär hat Helmut Troger sehr viel für die Tiroler Wirtschaft geleistet. Es freut mich, dass er nun den Titel des Kommerzialrates tragen darf!"

Helmut Troger leitet mit voller Hingabe in 6. Generation "Troger Holz". Der Holzverarbeitungsbetrieb mit Sitz in Vomp und Stans beschäftigt ca. 80 Mitarbeiter und hat sich auf die Verarbeitung von Schnittholz spezialisiert. Als langjähriger Funktionär der Wirtschaftskammer, unter anderem als Obmann der Fachgruppe Holzindustrie und Vertreter der Sparte Industrie, setzt er sich unermüdlich für die Tiroler Wirtschaft und alle Unternehmerinnen und Unternehmer ein. "Ich bedanke mich für 30 Jahre Mitgliedschaft im Wirtschaftsbund und den Einsatz als Funktionär", fügt Rainer abschließend hinzu.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.