28.07.2016, 11:39 Uhr

Hansens Spinne in der Debatte

Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
spinnen, spinnentiere

Obwohl nicht besonders wichtig,habe ich mich schlau gemacht und bin davon überzeugt,dass es sich um ein Mitglied der großen Familie der Herbstspinnen handelt.Kleiner Steckbrief:Körperlänge 6-9 mm,Vorderkörper hellbraun bis gelblich,Hinterleib weisslich oder gelblich mit rötlicher Blattzeichnung.Wie gesagt,nicht wichtig aber interessant.

7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
2 Kommentareausblenden
35.006
Elisabeth Staudinger aus Vöcklabruck | 30.07.2016 | 08:06   Melden
27.833
Friederike Neumayer aus Tulln | 12.08.2016 | 20:20   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.