31.03.2016, 15:28 Uhr

Voices, One Night of Evergreen/ Abschiedskonzert Carlos Lopez

Wann? 08.04.2016 19:30 Uhr

Wo? Felmayer Scheune, Neukettenhofer Straße 2-8, 2320 Schwechat AT
Ahornevets
Schwechat: Felmayer Scheune | Der gebürtige Menorcaner, der derzeit noch in Wiener Neustadt lebt, wird leider Österreich mit seiner Familie verlassen, da es ihn in seine Heimat Spanien zurück zieht.
Er berührte mit seiner Stimme viele Österreicher. Unvergesslich wird sein Auftritt bei der Weihnachtsfeier 2013 des SK Rapid Wien , wo er vor über 1.800 Besuchern tosenden Applaus erntete.


Mit der Eventfirma Ahornevents.at organisiert er gemeinsam ein Abschiedskonzert in der Schwechater Falmayerscheune, und man kann sich auf ein tolles Event freuen.
Mit seinen Gesangsfreunden Crissy- The Voice of Soul und Raimund "Von Gründorf" Prais ist für viele musikalische Highlights gesorgt.
Gemeinsam werden sie "The Very Best of Evergreens" singen, und man kann mit einigen Überraschungen rechnen.
Durch den Abend führt Ahornevents Besitzer Thomas Hetlinger, und als Ehrengast konnte man die Boxlegende Hans Orsolits gewinnen.
Für richtig spanische Atmosphäre und Gaumenfreude sorgt "Paella a la Carlos"! Natürlich gibt es nach dem Konzert eine "After-Show-Party" mit Dj Musik, wobei man schon damit rechnen darf, dass die Sänger nochmals zum Mikro greifen werden.

Datum: Fr, 8.April 2016
Ort: Felmayer Scheune / Neukettenhoferstrasse 2-8
2320 Schwechat
Einlass: 18 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr
Preis VVK € 22.- inkl. UST, Abendkassa € 27.-inkl UST
Karteninfo und Verkauf: 0699 11902405

Freie Platzwahl!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.