Alpenrock lässt Halle erbeben

Maria und Josef Sam (re), Andrea Braugger, Reinhold Renner.
13Bilder
  • Maria und Josef Sam (re), Andrea Braugger, Reinhold Renner.
  • hochgeladen von Brigitte Mue

REISENBERG (mue). Die Kulturhalle erbebte in ihren Grundfesten, als letztes Wochenende Die jungen Zillertaler und Jazz Gitti im Doppelpack aufgetreten sind. Natürlich in der ersten Reihe mit dabei: Maria und Bgm. Josef Sam, der erzählt: "Wir haben Jazz Gitti schon zwei Mal hier gesehen und waren begeistert. Auf Die jungen Zillertaler sind wir heute neugierig!" Auch Andrea Braugger und Reinhold Renner waren von der guten Stimmung begeistert. Ernst Strobl, Ehrenpräsident des Organisators ASK Marienthal und Obmann Peter Borovits freuten sich gemeinsam: "Die Stimmung war super, mit den Zugaben hat es bis Mitternacht gedauert. Ein gelungener Abend!" Den spannenden Abschluss bildete die Ziehung der attraktiven Tombolagewinne.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.