08.08.2016, 14:03 Uhr

Ein kühles Blondes zur knusprigen Stelze

Organisatorin U. Holzer, K. Wilfing, G. Schödinger, C. Besser, M. Kohlmann, G. Schwarzmann (vlnr).

Beim Sommerfest gingen die knusprigen Stelzen schneller weg als die sprichwörtlichen warmen Semmeln.

ZWÖLFAXING. Wenn die ÖVP zum Sommerfest ruft, kommen die Zwölfaxinger über alle Parteigrenzen hinweg gerne vorbei. Die Kids vergnügten sich in der Hüpfburg und beim Ponyreiten, während sich die Großen bei köstlichen Grillschmankerln und der Musik von Steirer Franz unterhielten. Organisatorin GGR Ulrike Holzer freute sich über den Besuch von LA Karl Wilfing, BR Gerhard Schödinger, BGF Christine Besser und BGF Michael Kohlmann. Holzer: "Ich bedanke mich beim gesamten Team für die tolle Unterstützung beim Sommerfest! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr."
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.