17.10.2016, 11:13 Uhr

"Einfach ein Programm aus dem Bauch heraus"

Für einen grandiosen Abend sorgten Manuela Schwarz, Robert Shumy, Tini Kainrath, Peter Rapp und Ron Glaser (vlnr).
VELM (mue). Für einen grandiosen Abend sorgte Organisatorin und Klein&Fein-Wirtin Manuela Schwarz, als sie den Entertainer Peter Rapp, Robert Shumy, Ron Glaser und Tini Kainrath für einen gemeinsamen Auftritt gewinnen konnte. Nach einem köstlichen Buffet gab es ein buntes Musik-Menü, mit viel Humor gewürzt. Von den zahlreichen Gästen, darunter Christine und Rene Brunhölzl (Verein Auf Augenhöhe), Anna Jansel (Kinderfeunde), Francesco "Die Diva" Cardeloni und Brigitte und Kurt Eiles aus Schwechat, gab es begeisterten Applaus für das "Programm aus dem Bauch heraus", so Rapp bei der Begrüßung. Mehr Bilder von diesem unterhaltsamen Abend auf www.meinbezirk.at
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.