28.06.2016, 10:08 Uhr

Sommer, Sonnenschein, Spaß: Schulschlussfest

Zuckerwatte naschen: EV-Obmann Ronald Kampleitner mit Marion und Christoph.
HIMBERG (mue). Viel los war letzten Freitag am Kirchenplatz: Mit Ponyreiten, Kinderschminken, Karaoke, Zumba und Tombola wurde Groß und Klein nicht langweilig. Elternverein-Obmann Ronald Kampleitner: "Wir freuen uns über das super Sommerwetter und die vielen Besucher!" Mit dabei: Heidi und GR Herbert Stuxer, Friederike und GGR Robert Staus, Sohn Peter mit Slavi, Sophie und Raphael Stauss, Vbgm. Ernst Wendl, Gattin Ingrid und die Enkerl Maurice und Selina. Beim Zuckerwatte machen kam Robert Sack ins Schwitzen, auch Falk, Christoph und Barbara beim Grillstand. Abkühlung für die Kids gab es beim Feuerwehrauto mit Wasserspielen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.