20.06.2016, 13:12 Uhr

Sonnwendfeuer trifft Feuerwerk

Tombolapreise lockten bei Sandra Langmann, Fritz Blasnek und Peter Gaumannmüller (li).

Die Highligts: Musik, Cocktail- und Weinbar, Tombola, Ponyreiten.

LEOPOLDSDORF (mue). Ortschef Fritz Blasnek und Vizebgm. Peter Gaumannmüller freute es, dass sich zur Heurigenbank-Atmosphäre auf der Festwiese zahlreiche Gäste einfanden, um die Sommersonnenwende zu feiern. An der Grillstation hatten Christine und Heinz Liebscher viel zu tun. Als rot-weiß-rote Fußball-Patrioten outeten sich Manuela Kopecky, Rainer Killian, Brigitte Carni und Doris Seidlmayer. Mit Kindereisenbahn und Musik von "DJ Sunnyboy" Andreas Koller hatten Groß und Klein ihren Spaß, bis bei Einbruch der Dunkelheit das Sonnwendfeuer entzündet wurde. Große Begeisterung löste wie immer das Mega-Feuerwerk aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.