04.08.2016, 10:26 Uhr

Feuerwehrbluse aus Jakarta für Fischamender Feuerwehrmuseum!

Der ehemalige Fischamender Gerald Prinz hat dem Fischamender Feuerwehrmuseum eine Feuerwehrbluse aus Jakarta überlassen. Prinz ist 1987 aus Österreich ausgewandert und seitdem in der Weltgeschichte unterwegs. So war er unter anderem schon in Neuseeland, USA, Hong Kong, Singapur, Thailand, Vietnam und Indonesien. Aktuell arbeitet er als Küchenchef in Jakarta. Die Jacke hat er von einem Mitarbeiter der Hotel-Feuerwehr bekommen, der die Jacke wiederum von einem Kollegen der Jakarta Berufsfeuerwehr geschenkt bekommen hatte. Nun befindet sich die Jacke in den guten Händen unseres Feuerwehrmuseums mit Obmann Hubert Binder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.