05.08.2016, 10:18 Uhr

Frisörsalon Reiter – Neueröffnung!

Der beliebte Frisörsalon Reiter bekommt mit dem ehemaligen Stadtcafé in der Gregerstraße 15 einen neuen Standort. Die neue Lokalität befindet sich in zentraler Lage, bietet mehr Parkplätze und durch die räumliche Größe auch mehr Möglichkeiten.
In Rekordzeit wurde aus dem jahrelang leerstehenden Kaffeehaus ein topmoderner Frisörsalon. Tischlereimeister Franz Rödig hat mit Hilfe von Professionisten aus der Umgebung hier ganze Arbeit geleistet und einen wahren Wohlfühltempel geschaffen. Die gemütliche Atmosphäre sorgte schon bei der Eröffnungsfeier für Begeisterung unter den Gästen.
Auch Chefin Karin Reiter zeigte sich erfreut über ihren neuen Salon: „Mit den neuen Räumlichkeiten können wir unsere Kunden bestmöglich betreuen und für einen entspannten Frisörbesuch sorgen!“. Neben der klassischen Frisörstätigkeit gibt es auch die Möglichkeit den „Slim Fit“, eine Art Ergometer mit Infrarotbestrahlung zu benutzen. Weiters stellt Martina Bayer ihre Handtaschen und andere selbstgemachte Häkeleien zur Schau. Für einen Shop in Shop wäre auch noch Platz. Bei Interesse können Sie sich gerne an Frau Karin Reiter wenden!
Kontakt:
Friseursalon Karin Reiter
Adresse: Gregerstraße 15
Tel.: 02232/ 77 245
Öffnungszeiten: DI-FR: 08.00 – 18.00, SA: 07.30 – 12.00 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.