24.05.2016, 08:59 Uhr

Gemeindebesuch in Wiener Neustadt!

Zum Gedankenaustausch traf sich Fischamends Bürgermeister Thomas Ram mit dem Wiener Neustädter Bürgermeister Klaus Schneeberger. Dabei wurden verschiedene Themen erörtert. Unter anderem war eine mögliche Zusammenarbeit in Bezug auf die Landesausstellung 2019 ein Thema. Die Mitglieder der Fischamender Delegation Bgm Ram und die Stadträte Michael Burger und Thomas Bäuml verwiesen vor allem auf die Luftfahrtgeschichte ihrer Stadt und Gemeinsamkeiten mit Wiener Neustadt. Bürgermeister Ram betonte anlässlich dieses Gemeindebesuchs einmal mehr die Wichtigkeit solcher Treffen und des Gedankenaustausches über Gemeinde und Parteigrenzen hinweg. Er zeigte sich erfreut, dass die Fischamender Delegation in der zweitgrößten Stadt NÖ so herzlich empfangen wurde. Ram: „Das zeigt den guten Ruf unserer Stadt den wir uns in den letzten Jahren erarbeitet haben.“ Er kündigte an seine Gemeindebesuche auch in Zukunft fortzusetzen. „Denn nur wer über den Tellerrand schaut und bereit ist von anderen zu lernen, kann seine Stadt zukunftsfit machen und weiterhin positiv entwickeln,“ so Ram.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.