09.07.2016, 16:12 Uhr

"Muki-Pflege" angesagt im neuen Fitnesscenter

Gib alles, Frau Gemeinderätin: Doris Zamarin kombinierte Kraft und Elektronik.
Die Eröffnung wird noch diesen Sommer über die Bühne gehen, so dass bald ganz Fischamend keine Ausreden mehr hat. Denn Betreiber Christian Zander und Freundin Lisa-Marie haben einiges vor. So werden von Beginn an diverse Kurse wie Boxen, Thaiboxen, Capoeira und Selbstverteidigung im Programm sein.
Eine Chill-Out Area (inkl. Flat-Screen) und eine Sportsbar mit diversen Getränken sorgen für Entspannung nach dem Training. Die Räumlichkeiten bieten eine angenehme Atmosphäre und besitzen Wohnzimmercharakter. Bürgerfreundliche Öffnungszeiten (täglich offen!) sollen die Fischamenerinnen und Fischamender zu häufigerem Training animieren.Keine Scheu vor Kraftakten hatte auch Bürgermeister Thomas Ram . Die brandneue Technik spielt alle Stückeln. Auch Gemeinderätin Doris Zamarin und Stadtamtsdirektor Otto Eggendorfer testeten die Neuheiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.