21.06.2016, 09:16 Uhr

Sommerfest im Hort!

Am 15.06.2016 fand das 1. Sommerfest des neu errichteten Horts statt. Bei dieser Gelegenheit wurde die langjährige Hortleiterin Gabriele Drozd verabschiedet.
Abschied nehmen hieß es auch von all jenen Kindern, die im Herbst eine höhere Schule besuchen und somit für sie auch die Hortzeit zu Ende geht. Es wurde noch einmal gedichtet, gesungen und getanzt – die Kids genossen nochmal einen schönen Nachmittag im Hort. Die langjährige Hortleiterin Gabriele Drozd bekam von den Hortkindern Geschenke zum Abschied überreicht. Sie wird im Herbst den verdienten Ruhestand antreten. Im Anschluss konnten die Kids sich im Schulgarten austoben und Stempeln bei verschiedenen Stationen für ihren Spielepass sammeln. Alles in allem ein gelungenes Abschlussfest!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.