15.07.2016, 12:14 Uhr

Erich Andel – Gedenkturnier.

Am 24.06.2016 fand am Fischamender Bauhof das 1. Erich Andel Gedenkturnier statt. In den Disziplinen Tischtennis, Darts, Wuzzeln und Boccia matchten sich insgesamt 8 Mannschaften.

Die Stadtgemeinde Fischamend war ebenfalls mit einer Mannschaft vertreten (Vize-BGM Gerald Baumgartlinger, GR Dr. Christian Frießnegger, StR Thomas Bäuml, GR Kurt Kunkewycz) und erreichte auch dank großem sportlichen Einsatz den 3. Rang. Für das leibliche Wohl sorgte die Polizeiinspektion Fischamend. Die Stadtgemeinde Fischamend, sowie die Gemeinden Kleinneusiedl und Schwadorf haben das Turnier finanziell unterstützt. Tatkräftige Unterstützung gab es auch von unseren Bauhofmitarbeitern, die alles aufgebaut und wieder weggeräumt haben! Der Reinerlös der Veranstaltung kam der Familie von Erich Andel zugute!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.