Leserbrief: "Klare Entscheidung ist jetzt nötig" von Michael Schomann, Imst

LANDECK. Danke an Landecks Bürgermeister Wolfgang Jörg für seine Bemühungen eine klare Entscheidung in der Kraftwerksproblematik Sanna herbei zu führen.
Lange genug wurde nun diskutiert und die Fakten und Zahlen von allen Seiten beleuchtet, die alle gegen ein Kraftwerksprojekt Sanna sprechen.
Mit einer weiteren Verzögerung der Entscheidung und weiterem Taktieren von Seiten der Kraftwerksbetreibern ist niemandem geholfen.
Am 23. Oktober hoffe ich auf die richtige Entscheidung: Einem klaren NEIN zum Sanna Kraftwerk und ein JA zum Lebensraum Fluss und den damit verbundenen touristischen Aktivitäten und Arbeitsplätzen.
Das touristische Alleinstellungsmerkmal "Wildwasser Eldorado in Mitteleuropa" dürfen wir uns nicht kaputt machen lassen.

Michael Schomann, Imst
Touristiker und Raftguide

Leserbrief zum Beitrag: Sanna-Kraftwerksplaner ist der Zeitpunkt zu früh

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.