Leserbrief: "Kraftwerk Sanna – Entscheidung in Landeck" von Florian und Michael Amprosi

LANDECK. Als junge Unternehmer in der Outdoor-Branche blicken wir zur Zeit in eine äußerst unsichere Zukunft. Wir begrüßen, dass der Landecker Bgm. Dr. Jörg für seine Stadtgemeinde in der GR Sitzung am 23.10.2014 die Entscheidung bezüglich dem Kraftwerk Sanna sucht. Es bleibt uns nur zu hoffen, dass alle Entscheidungsträger nun genügend über die Zerstörungskraft und wirtschaftlich unsichere Lage des Kraftwerksvorhaben aufgeklärt wurden. Hoffentlich entscheiden sie sich für die Natur, touristische Arbeitsplätze und unsere unternehmerische Zukunft!

Florian und Michael Amprosi
Junge Outdoor-Unternehmer

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.